Beauty

Gehypte Produkte💄

Die meisten Trends kommen aus Amerika. Ich persönlich gehe nicht jedem neuen Hyp nach. Hier habe euch ein eine Liste mit den gehyptesten Produkten zusammengestellt.

Eos Lip Balm: Verspricht samtig weiche Lippen. Besteht aus:Antioxidantien,Vitamin E, Sheabutter & Jojobaöl. Frei von Vaseline.
-Mein Fazit: Leicht zu gebrauchen; riecht sehr gut; die Pflege hat mich eher enttäuscht; zu teuer.

Naked Paletten: Sind Eyeshadowpaletten mit “nude” Farben. Zurzeit sehr gehypt. Es gibt 3 Paletten von Naked. Ich habe dieses Produkt nicht, da ich finde dass sie für die paar Farben zu teuer sind.

Tangle Teezer: Ist eine Art Kamm mit der man seine Haare leichter kämmen kann. Mein Fazit: Ich benutze nur noch meinen Tangle Teezer. Ich finde dass die Haare viel weniger ausgerissen werden, als mit normalen Bürsten.

Benefit Produkte: Ist eine zurzeit sehr gehypte Makeup Marke. Die gibt es bei uns im Douglas. Ich habe dieses Produkt nicht, da ich finde dass diese Marke auch wieder zu überteuert ist.

Das beste (meiner Meinung nach) kommt zum Schluss. In diesem Falle eher kein Make up Hyp…

Nike: Nike ist eine Sport Marke. Schuhe von Nike sind zurzeit ssseehr gehypt. Air Max, Air Force, Jordans,… Nike Schuhe sind bequem,sportlich und passen einfach zu (fast) jedem Outfit. 👍

Habt ihr Hyp Produkte?

Standard

Leave a comment