Beauty, Tops und Flops

Tops und Flops aus der Drogerie

Da ich in letzter Zeit oft im DM shoppen war, und sich dementsprechend einige Produkte bei mir angesammelt haben, wollte ich euch heute meine Tops und Flops vorstellen. Ich muss dazusagen, dass das nur meine eigene Meinung ist.

Top: Das erste “Top Produkt” dass ich euch vorstellen möchte, ist ein Liquid Eyeliner von Catrice Cosmetics. (110 dating with Joe Black) Dieser Liner gehört zu meinen Liebsten und ich habe ihn mir schon mindestens fünf mal nachgekauft. Man kann mit ihm so feine und präzise Linien ziehen, außerdem ist er matt und hält den ganzen Tag.

Flop: Ein  Flop Produkt sind die Abschminktücher von Balea, die pflegenden Reinigunstücher 3 in 1. Das Entfernen des Make Ups ist ziemlich unangenehm und brennt. Leider bin ich gegen dieses Produkt allergisch.

Top: Das nächste Top Produkt habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt.  Hierbei handelt es sich wieder um ein Produkt von Catrice, um den Liquid Metal Eyeshadow. (120 Satina Van Der Woodsen) Die Farbe des Lidschattens ist wunderschön und ganz gut pigmentiert. Eignet sich sowohl für einen alltagstauglichen als auch für einen prom Look.

Flop: Aus einer LE (* Limeted Edition) von Essence habe ich mir den “Happy Girls are pretty” Multi colour blush geholt. (01 sweeten my day) Die beiden Farben sind zwar sehr schön doch leider sind sich sehr schwach pigmentiert.

Top: Kommen wir zum letzen Top Produkt, undzwar der Lash sensational Maskara von Mabelline Jade. Sie entfaltet die einzellen Wimpern soo gut,sie hält auch noch den ganzen Tag lang und gibt auch viel Volumen.

Flop: Der Lippenpflegestift “Mandeltraum” von steht hier stellvertretend für alle Lippenpflegestifte von Balea. Leider pflegen sie meine Lippen überhaut nicht und haben zu dem auch einen sehr künstlichen Geruch.

Standard

Leave a comment